sabato 10 settembre 2016

台灣醫美經驗 Meine Erfahrung über kleine plastische Operation in Taiwan




Am Samstag wurde bei mir eine kleine plastische Operation gemacht, es nennt sich gepulstes Licht. Es tat mir weh als die Ärztin die Operation gemacht hat. Es ist wie Brennen, viele Schüsse auf das Gesicht. Den allerersten Schuss konnte  ich tolerieren, aber nach drei Schüssen, tat es mir wirklich weh!!!
Ich muss die Maske und einen Hut tragen und die Sonne vermeiden. Es dauert sechs Wochen und dann kann ich das Ergebnis sehen. Ich muss die Medizin nehmen und Gesichtscreme verwenden.
 
(FOTO: von der Website)

Die Klinik ist wirklich professionell, ich habe mit dem Assistenten darüber gesprochen, was mein Bedarf ist, dann hat die Ärztin vorgeschlagen, welche Gesichts-Anwendung für mich geeignet ist. Dann sprach ich die Assistentin wieder und sie ließ mich den kurzen Clip über die Operation ansehen. Nach der Video-Einführung, konnte ich den Assistenten wieder konsultieren, wenn ich irgendwelche Fragen habe, wie Gebühren und Risiko. Wenn ich dieser Operation zustimme, kann ich den Termin machen die Operation auszuführen. Ich ging am Donnerstag in die Klinik, dann konnte ich den Termin am Samstag machen.
Bevor ich diese Operation machen ließ, habe ich die Klinik Rezensionen geprüft und ging persönlich zu zwei Kliniken um sie zu vergleichen. Dann entschied ich mich zu der zu gehen, die mich mehr überzeugte, und mehr Menschen empfahlen.

Nun ist meine linke Seite des Gesichts wie bei einer Prellung. Es scheint ein wenig unschön, aber ich warte auf die endgültigen Auswirkungen.

Nessun commento:

Posta un commento